saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

„Prost und a Guata!“

Gedeckter TischDie lang ersehnte Zertifikationspflicht ebnet uns den Weg zurück in die Normalität. Das freut mich und meine Angehörigen und weckt die Lust auf kulinarische Freuden in gepflegten Lokalen. In unserem einzigen, dafür aber vorzüglichen Quartier-Restaurant werden die Schutzmassnahmen strikte eingehalten und die Gäste optimal geschützt. Der Gang in dieses Lokal ist daher fast schon Pflicht - eine angenehme Pflicht!

Wer sich impfen und zertifizieren lässt, gewinnt seine Freiheit zurück. Er kann wieder geniessen und bei Speis und Trank zeigen, dass er dem Wirt und dem Personal seines Lieblingslokals trotz Corona treu geblieben ist. Mit Vernunft und Solidarität lassen sich die Pandemiefolgen mildern und schärfere Schutzmassnahmen verhindern.

Wir haben es in der Hand. Unternehmen wir also alles, damit die Pandemie bald einmal endet und die Freiheit für alle zurückkehrt. Darauf werde ich mit meiner Frau anstossen, weil wir endlich wieder in unser Lieblingslokal  gehen können.

 „Prost und a Guata!“ sage ich allen Zertifizierten, die auf genussreiche Art und Weise die Gastronomie unterstützen, die von der Pandemie arg gebeutelt worden ist. Dass unbeschwertes Auswärtsessen wieder möglich ist, lässt nicht nur die Rechaud-Kerzen strahlen.

 

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com