saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Wer tickt da nicht richtig?

Im ZOL-Ticker zu den bevorstehenden Erneuerungswahlen kann man lesen, wen die Mitte für das Stadtpräsidium unterstützen wird. Wer liest, „bei den Hearings aller drei  Kandidaten habe der SP-Politiker die Partei am meisten überzeugt“, reibt sich verwundert die Augen. Stadtpräsidentin oder Stadtpräsident wollen nämlich folgende vier  Personen werden:

  • Bassu Pascal, 1969, neu, SP,
  • Elliscasis Sandra, 1967, FDP
  • Obrist Brigitte (Bigi), 1962, neu, AW
  • Vettiger Heinrich (Henry), 1953, neu, SVP

Hoffentlich hat man eine Kandidatin nicht vorsätzlich ausgeklammert. Wenn nämlich nur drei von vier Personen vorsprechen durften, ist das mehr als ein Fauxpass gewesen. Man kann daher nur hoffen, dass eine fehlerhafte Medienmitteilung die Mitte in ein undemokratisches Licht gestellt hat. Eines aber steht dank dem ZOL-Ticker jetzt schon fest: Jemand tickt nicht ganz richtig, was in der Wetziker Politik durchaus häufig der Fall ist.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com