saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Altersgerecht und hindernisfrei

Soeben habe ich gelesen, dass in Wetzikon im öffentlichen Raum schon bald neue Sitzbänke aufgestellt werden. Das freut mich, besonders dann, wenn die neuen Bänke verrottungsfest und vandalensicher sind. Hindernisfrei und altersgerecht sollen die Sitzgelegenheiten ohnehin sein. Bei der Auswahl darf die Bevölkerung mitreden. Vorgängig ist sie sogar zum Probesitzen eingeladen. Auch das finde ich gut. Einen speziellen Wunsch hätte ich nur in einem Fall. Vor dem Stadthaus muss unbedingt eine ganz, ganz lange Bank stehen. Persönlich "voten" werde ich jedoch nicht, obwohl man „altersgerecht“ mittels QR-Code oder über die Webseite der Stadt abstimmen kann bzw. muss. Ich bin eben schon etliche Jahrzehnte lang "sesshaft".

Bank


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com