saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Es ist vollbracht

Unsere sympathische Nachbarin hat die Chance wahrgenommen und Wahlwerbung an unserem dafür von uns nicht beanspruchten Gartenzaun aufhängen lassen. Scharf beobachtet ist ein Werbebanner aufgezogen worden, das ich eben erst selbst gesehen habe. Kunst am Zaun? Der Katze gefällt es, und ich finde das abgebildete Team sympathisch, obwohl sich unsere politischen Standpunkte nicht immer decken. An Alternativen hat es in Wetzikon zu oft gemangelt. Deshalb wünsche ich dem den Zaun aufhübschenden Trio viel Erfolg bei den bevorstehenden Wahlen. Damit kann ich sogar bei unserer Nachbarin Barbara punkten…

 

Gartenzaunwerbung


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com