saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Mit Herz und Verstand gilt weiterhin

Auf den Urnengang vom 24. September habe ich mich ausführlich vorbereitet. Ich kenne und verstehe die Fakten und weiss zudem, wem ich vertrauen kann. Deshalb ist mein

Doppel-Ja zur Zusatzfinanzierung der AHV und zur Reform der Altersvorsorge

ein Ja des Herzens und ein Ja des Verstandes. Im gleichen Sinn habe ich mich auch mit den bevorstehenden Wahlen in unserem Bezirk und in unserer Gemeinde befasst. Die Entscheidung ist mir deshalb leicht gefallen, obwohl die Propagandamittel - wie auf Bundesebene - extrem ungleich verteilt sind. Ich werde unter Berücksichtigung der Persönlichkeiten und Interessenlagen einen Mann und eine Frau wählen, was wohl auch das andere Lager mit seiner reich dotierten Kampagne anstrebt. Mein Kandidatenduo wird von Christine Meili und Simon Mettler gebildet. Diese Persönlichkeiten wähle ich aus Überzeugung, denn sie haben auch in menschlicher Hinsicht viel zu bieten und sind persönlich und beruflich konfliktfrei. Als völlig unabhängiger Normalbürger lasse ich mich selbst von grossflächigen Plakaten nicht von dieser Entscheidung abbringen. Ich hoffe, dass sich viele Stimmbürgerinnen und Stimmbürger ebenso entscheiden und die Wahlzettel von Bezirk und Gemeinde beim Ausfüllen nicht vertauschen.

Christine Meili als Friedensrichterin und Simon Mettler als Bezirksrichter!

Dann stimmt es.

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com