saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Vom Hörensagen lernt man lügen

Was im Titel steht, ist mir bewusst. Deshalb helfe ich nicht beim Kolportieren von Gerüchten. Manchmal möchte ich allerdings gerne wissen, ob an diesen etwas dran ist. Wenn Jürg Flückiger im Vorfeld der Abstimmung über die Umwandlung der Stadtwerke in eine AG tatsächlich gesagt hat, dass er sich ohne diese Verselbständigung gelegentlich eine andere Stelle suchen werde, sollte man das wissen. Unglaubwürdig klingt es jedenfalls nicht. Unglaubwürdig wäre dann allerdings die Aussage, der Führungsstil der zuständigen Stadträtin habe den guten Mann vertrieben. Da das eindrückliche Votum der Stimmberechtigten bei Jürg Flückiger offenbar ein dauerhaftes Unwohlsein verursacht hat, sollten wir ihm - durchaus in Anerkennung der in Wetzikon geleisteten Dienste - den Daueraufenthalt im attraktiven Kurort Davos von Herzen gönnen. Die Politiker, denen die an der Urne erlittene Abfuhr ebenfalls auf den Magen geschlagen hat, müssen sich einstweilen noch mit der Situation abfinden. Bei den kommenden Erneuerungswahlen kann man sie aber durchaus entlasten...


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com