saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Eine Vision

In meinem langen Leben habe ich viele tüchtige Frauen kennen gelernt und mit ihnen auf verschiedenen Ebenen erfolgreich zusammengearbeitet. Etliche dieser klugen Mitmenschinnen sind im Bezirk Hinwil stimm- und wahlberechtigt. Sie gehören den unterschiedlichsten Parteien und Altersgruppen an und haben trotzdem etwas gemeinsam, weil sie echte Persönlichkeiten sind und sich in mancher Hinsicht positiv von antiquiertem Männerdenken unterscheiden. Diese Frauen, die mich mit ihrer Unbestechlichkeit, ihrem Einsatzwillen, ihrer Kompetenz und ihrer Kooperationsbereitschaft überzeugen, haben mir in Verbindung mit den im kommenden Jahr stattfindenden Wahlen eine Vision beschert. Ich stelle mir vor, dass ein Dutzend von ihnen auf der Liste „Zürcher Oberländerinnen“ im Jahr 2019 für den Kantonsrat kandidiert und die verkrustete Parteilandschaft kräftig aufmischt. Bei den „Zürcher Oberländerinnen“ würde das Parteibuch keine, die Persönlichkeit aber eine grosse Rolle spielen. Genügend Kandidatinnen wären sicher zu finden. Ich kenne jedenfalls schon in Hinwil, Rüti und Wetzikon einige hervorragend qualifizierte Frauen. Ihnen spiele ich mit diesem Beitrag den Ball zu. Als Koordinator und Berater stehe ich gerne zur Verfügung…


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com