saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Die Sorgen der Wurmapfel-Partei

Immer wenn in Wetzikon Plakate der Wurmapfel-Partei (WAP) zerstört werden, wirft sich der für die Plakatierung Verantwortliche in eine fotogene Pose, um vor der willfährigen Lokalpresse absurde Theorien zu verbreiten. Das Ganze wiederholt sich bei jedem Wahlgang und wird immer mit irren Spekulationen und Verdächtigungen verbunden. Von Selbstkritik keine Spur. Wenn man Andersdenkende verunglimpft und verspottet, macht man sich immerhin freiwillig zum Hassobjekt…

Auch ich hasse und verachte jedes Vandalentum. Es spielt keine Rolle, gegen wen es sich richtet. Reichliche Erfahrungen mit üblen Dummköpfen habe ich leider ebenfalls. Deshalb fehlt mir jedes Verständnis für die feigen Nachtbuben. Das möchte ich in aller Klarheit festhalten, obwohl mir ihr schändliches Tun, das ich wirklich nicht billige, eine Pointe beschert hat. Lesen Sie selbst:

 

Saluz Wurmapfel

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com