saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Nicht ganz Huber…

Die sattsam dummen Leserbriefe eines selbstverliebten Wetzikers sollte man in aller Regel ignorieren. Der Mann verdient wirklich keine Aufmerksamkeit. Für einmal mache ich aber eine Ausnahme, weil ich eine absolut blöde Unverschämtheit (Leserbrief im Zürcher Oberländer vom 7. April 2020) nicht kommentarlos hinnehmen will.

Die Behauptung, unsere Bundesregierung habe auf der ganzen Linie versagt, ist eine idiotische Gemeinheit. Insgesamt wird die derzeitige Krise bisher nämlich sehr souverän gemeistert. Es liegt jedoch in der Natur der Sache, dass nicht von Anfang an alles ganz perfekt ist. Die pleonastische Forderung „Generäle und Militär an die Macht“ kann man jedoch nur mit einem Kopfschütteln quittieren. Daher macht es wenig Sinn, wenn man sich mit der kruden Argumentation eines verblendeten Zeitgenossen näher befasst.

Im Zusammenhang mit COVID-19 sammle ich alle nützlichen Informationen. Trotzdem habe ich eben ganz unerwartet eine neue Erkenntnis gewonnen. Dass COVID-19 zuerst das menschliche Hirn befällt, weiss ich jetzt. Was es heisst, wenn jemand „nicht ganz Huber“ ist, muss mir niemand mehr erklären...


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com