saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Ein ungetrübtes Verhältnis

Von einem Mitglied des Wetziker Stadtrates weiss ich, dass unzimperliches Austeilen zu seinem Repertoire gehört. Diese „Kunst“, die ich ebenfalls gern pflege, ist in Wetzikon sehr verbreitet. Mein heutiges Zielobjekt unterscheidet sich von den meisten Poltergeistern aber in einem Punkt, mindestens nach meiner persönlichen Wahrnehmung: Durch Rügen, auch wenn sie noch so berechtigt sind, lässt sich der Mann nicht von seinem Kurs abbringen, und weinerlich reagiert er schon gar nicht, obwohl solche Reaktionen im politischen Umfeld nicht selten sind.

 

Saluz Klimarealist

 

Das Publizieren der vorstehend abgebildeten Karte kann das Verhältnis zwischen meinem heutigen „Opfer“ und mir demnach sicher nicht trüben, schliesslich bleiben wir Realisten ja unter uns…


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com