saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Die Pandemie kostet immens viel Geld

Die Folgen der noch längst nicht bewältigten Pandemie werden Bund, Kantone und Gemeinden immens viel Geld kosten. Für unser finanzschwaches Wetzikon wird das zu einer grossen Herausforderung. Masshalten ist daher angezeigt, auch wenn das längst nicht alle begreifen. Der finanzielle Handlungsspielraum ist klein geworden. Luxus und Spekulation kann sich Wetzikon wirklich nicht mehr leisten. Lassen wir daher auch am 27. September 2020 die Vernunft walten.

 

Tannenrain Nein x

 

Mehr Informationen über das Millionen kostende Spekulationsgeschäft enthält ein Flyer, der in diesen Tagen verteilt wird. Wir machen ihn hier in Form einer pdf-Datei zugänglich. Eine Urheberrechtsverletzung wird man uns deswegen sicher nicht anlasten, denn die klugen Argumente, die für ein Tannenrain-Nein sprechen, sollen ja möglichst allen Stimmberechtigten zur Kenntnis gebracht werden.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com