saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Loben, was ein Lob verdient

Saluz Werkhof MedikonEs liegt in der Natur der Sache, dass auf dieser Seite immer wieder Ungereimtheiten aufgedeckt und öffentlich gemacht werden. Das hindert uns aber nicht daran, auch Erfreuliches zu kolportieren.

Seit einiger Zeit wächst bei uns in Medikon der neue Werkhof für die Stadtwerke und den Unterhaltsdienst der Stadt Wetzikon in die Höhe, und wir sind positiv überrascht, was vor unseren Augen geschieht. Uns fällt auf, wie zügig und schnörkellos auf der Baustelle gearbeitet wird. Dass man auf die uns angekündigten Rammarbeiten verzichten konnte, schätzt man in unserem Quartier ganz besonders. Wir sind überhaupt zufrieden, weil uns die Bauarbeiten kaum beeinträchtigen. Mancher Freizeit- und Hobbyhandwerker verursacht ja schon erheblich mehr Lärm. Den unverschuldeten Zwischenfall mit der Verpuffung von Restgas wollen wir daher schnellstens vergessen. Wenn die Arbeiten in dieser Art weitergehen, können wir wirklich zufrieden sein.

Von Stadtrat Heinrich Vettiger haben wir erfahren, dass der Rohbau vor Weinachten vollendet sein sollte. Sofern auch bei den anschliessenden Innenarbeiten keine unerwarteten Probleme auftreten, können die Stadtwerke und der Unterhaltsdienst offenbar im September 2021 einziehen. Ein Happy End ist also in Sicht, und das freut uns in Medikon ganz besonders.

Wer ein berechtigtes Lob aussprechen darf, macht sich selbst eine Freude. Wir hoffen daher, dass sich uns noch oft so eine Gelegenheit bietet. Das Kritisieren ist nämlich nicht unsere Leidenschaft, obwohl das leider in Wetzikon noch immer viel zu oft nötig ist.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com