saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Auch ich kann militant sein

Nur DummeEigentlich wollte ich nie militant werden. Jetzt bin ich es. Die Pandemie-Leugner und die Impfverweigerer, die dem Aufflackern der Pandemie Vorschub leisten, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin definitiv nicht mehr kompromissbereit und schon gar nicht mehr tolerant. Anlässe, an denen sich solche Figuren tummeln und Lokale, in denen Unzertifizierte willkommen sind, werde ich meiden. Kontakte zu solchen Personen breche ich ab. Unwiderruflich!

Ich habe mich übrigens auch wieder einmal in das Strafgesetzbuch vertieft und erfreulicherweise einige Artikel gefunden, die man als legale Waffen gegen die unsolidarischen und uneinsichtigen Zeitgenossen einsetzen kann. Gewehr bei Fuss fühle ich mich nicht mehr hilflos.

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com