saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Noch eine Pandemie

Covidzertifikat für ModernaUnterschiedliche Meinungen gibt es zuhauf. Dass die Covid-Pandemie bald bewältigt ist, wünschen sich aber alle Menschen. Es gibt also immer noch einen gemeinsamen Nenner.

Ich beachte alle Schutzbestimmungen und bin als doppelt Geimpfter dankbar für mein Zertifikat, das mich der Normalität wieder näher bringt. Ein Bekannter von mir, der Vernünftiges in aller Regel aus genetisch bedingter Aufmüpfigkeit ablehnt, beschwert sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Zertifikatspflicht. Mir gegenüber behauptet er, dass ich ein Zertifikat gar nicht brauche, weil ich ja durch meine beiden Impfungen geschützt sei. Meine Gegenfrage, warum er sich dann nicht ebenfalls impfen lasse, hat er blitzschnell beantwortet. Die Impfung sei gefährlich, und sie nütze überhaupt nichts, liess mich der vermeintlich Kluge wissen. Ich meinerseits hoffe, dass die Vakzine bald noch umfassender schützen, damit auch die längst ausgebrochene Pandemie des unlogischen Denkens gestoppt werden kann. Aber eben - mein weiser Bekannter wird sich ja nie impfen lassen...


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com