saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Stolz auf den Bundesrat

Die heutige Pressekonferenz des Bundesrates hat uns einen überzeugenden Auftritt beschert. Dass die Sanktionen der EU erst mit leichter Verzögerung übernommen werden, ist verständlich. Die vorgängigen Abklärungen haben ein paar Stunden beansprucht. Dafür sind die getroffenen Entscheidungen juristisch und sachlich fundiert und die mit den Sanktionen verbundenen Konsequenzen analysiert und konzeptionell erfasst.

Leadership sei gefragt, wird oft gesagt, oft von den gleichen Personen, die dem Bundesrat häufig und nicht selten ungerechtfertigt Führungsschwäche vorwerfen. Der Wunsch nach Führungsstärke ist erfüllt. Von Führungsschwäche wird und darf jetzt niemand sprechen.

Ich bin nie unkritisch, aber so ehrlich, dass ich eine vorzügliche Leistung anerkenne. Heute kann man uneingeschränkt stolz auf den Bundesrat sein. Summa cum laude!

Ukraine

Pressekonferenz BR


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com