saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Was man über Putin hört und liest

Dass der Name Putin in aller Leute Munde ist, verwundert nicht. Vieles, was man hört oder liest, ist nicht neu. Trotzdem erfährt man immer wieder Erstaunliches. Oft lässt sich der Wahrheitsgehalt jedoch nur schwer bestimmen. Beim Verarbeiten von Informationen muss man daher stets selbstkritisch sein, weil man dazu neigt, schlimmste Befürchtungen oder grosse Hoffnungen grundsätzlich immer als wahr zu klassieren.

Putin 24Wenn ich lese, dass Putin wegen seiner Geisteskrankheit oder einer anderen unheilbaren Krankheit stark suizidgefährdet sei, glaube ich das sofort, weil ich damit eine grosse Hoffnung verbinde. Beim Weiterlesen glaube ich es immer noch, jetzt aber deshalb, weil die Feststellung mit einer schlimmen Befürchtung verbunden ist. Es existiert nämlich eine furchtbare Theorie, die an den Germanwings-Flug 9525 erinnert, den ein Selbstmörder im Cockpit am 24. März 2015 mit 150 Personen an Bord an einem Berg zerschellen liess. Erschreckend an dieser Assoziation ist die Tatsache, dass Putin den Krieg gegen die Ukraine auch an einem 24. begonnen hat und am nächsten 24. wohl noch andauern lässt. Noch schlimmer wirkt jedoch eine andere Überlegung: Der geisteskranke Pilot hat seinerzeit 149 Menschen mit in den Tod genommen. Beim ebenfalls geisteskranken und erst noch grössenwahnsinnigen Putin könnten es aber viele Millionen sein.

Neuerdings mehren sich allerdings Hinweise, dass der echte Wladimir Wladimirowitsch Putin gar nicht mehr am Leben ist. Er soll vor dem 24. Februar 2022 einem Attentat zum Opfer gefallen und durch einen optischen Klon ersetzt worden sein. Der Fake-Putin ist kriegslüstern und unberechenbar. Ihm ist sogar das Schicksal des russischen Volkes egal. Wenn man ihn jetzt nicht bremst, stürzt er die ganze Welt in einen Abgrund. Deshalb müssen mutige Russinnen und Russen dafür sorgen, dass der falsche Putin dingfest gemacht und neutralisiert wird. Das schützt das stolze russische Volk, die Ukraine und die ganze demokratische Welt. Mit dieser Perspektive glaube ich gerne an die entsprechenden Hinweise. Eines will ich aber ganz sicher: Dass Putin - echt oder falsch - gestoppt wird. Sofort! Der kollektive Selbstmord hat nämlich längst begonnen und furchtbare Folgen gezeitigt. Das muss unverzüglich ein Ende finden. Wenn der schwerkranke Putin nicht allein sterben will, soll er sich von Plüschtieren begleiten lassen. Man kann diese dort zahlreich einsammeln, wo Kinder durch Putins Streitkräfte getötet worden sind.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com