saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Corona erweitert vielleicht den Horizont

So sehr die Pandemie zurzeit den Alltag bestimmt, so unklar ist, was uns bevorsteht. Wir werden zwar mit News und Daten zu COVID-19 überflutet, doch für eine Prognose reicht es nicht. Was ich brennend gerne wüsste, kann mir niemand sagen. Mit meiner Angst bleibe ich allein. Mir ist, als würde ich mit jedem Tag ein Jahr älter werden. Das Leben vergeht im Zeitraffer. Ich bin erstarrt und bewege mich dennoch in Siebenmeilenstiefeln dem Ende entgegen. Hoffentlich wird aus der bildhaften Vorstellung nicht Realität! Der schlechte Film soll endlich reissen. Ich sehne mich nach Normalität und möchte an tausend andere Dinge denken. Nicht an ein Zurück und Vorher, sondern an ein Vorwärts und Nachher. Daran, was möglich gewesen wäre und nicht war.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com