saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Zu hoch gepokert

Auf die Pandemie, die seit dem Frühjahr unsern Alltag bestimmt, war niemand gefasst. Auch die Politiker nicht. Unsere Landesregierung hat anfänglich besonnen reagiert. Nicht allzu schnell, aber durchaus effizient. In der Schweiz schien man die Pandemie nach kurzer Zeit im Griff zu haben. Ein neues Schlagwort macht seither die Runde: Eigenverantwortung. Schweizerinnen und Schweizer handeln eigenverantwortlich. Das erübrigt Verbote und Anordnungen. Doch schneller Erfolg ist trügerisch und macht blind. Der Bundesrat hat zu hoch gepokert. Wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre dies mein Aufruf an ihn:

 

Saluz an Bundesrat


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com