saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Wir lieben unsere demokratischen Rechte

Am 27. September 2020 dürfen wir wieder einmal abstimmen. Darauf haben wir covidbedingt gar lange gewartet. Jetzt gibt es viel zu entscheiden, weil vom Bund, vom Kanton Zürich und auch von unserer Bürger- und Wohngemeinde Wetzikon Stimmzettel bei uns eingetroffen sind.

Meine Frau und ich haben bereits ab- und mehrheitlich übereingestimmt, uns allerdings bei einigen Vorlagen auch neutralisiert. Die entsprechenden Differenzen behalten wir jedoch für uns, weil die Pluralität der Meinungen Diskretion verlangt. Wenn wir bei uns besonders wichtigen Geschäften zu einer einheitlichen Meinung finden, tun wir das jedoch gerne kund. Deshalb stehen wir öffentlich dazu, dass wir ein hochspekulatives Landgeschäft der finanzschwachen Stadt Wetzikon und das neue Jagdgesetz des Bundes überzeugt ablehnen. Den Stimmzettel Nummer 5  ziert dafür ein ganz dickes Ja, denn unser Land braucht neue Kampfflugzeuge.

Unsere Stimmzettel sind von uns noch am Tag ihres Eintreffens ausgefüllt und zusammen mit den unterschriebenen Stimmrechtsausweisen zurückgeschickt worden. Wir verpassen keine Wahl und keine Abstimmung, denn wir lieben unsere demokratischen Rechte und möchten sie bewahren.

 

Jagdgesetz Biber

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com