saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

PEP

Wollen Sie wirklich wissen, wofür das Kürzel steht? Für vieles, um es gleich vorweg zu nehmen. Ich beschränke mich hier aber auf den Ort, für den es steht, obwohl es für ihn am wenigsten stehen dürfte. Wo Lustigkeit angesagt und Tristesse geboten wird. Für „Comedy Swiss Made“, denn die macht traurig. PEP hat nichts mit pfefferscharfer Rhetorik und schon gar nichts mit Scharfsinn zu tun. Von Rassigkeit keine Spur, hingegen herrscht PEINLICHKEIT PUR. Damit ist gesagt, was schwerfällig gedeichselter Vulgär-Humor auslösen kann, vor allem bei Menschen, die lachen möchten, denen man aber das Lachen im Hals blockiert. Die Schweiz hat viel Gutes hervorgebracht, doch zum Lachen muss sie auswärts gehen…


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com