saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Eine Chance für die FdP

Jetzt wird spekuliert, wer die Nachfolge von Petra Gössi antritt. In meinen Augen gehört ein Name sicher auf die Liste: Andri Silberschmidt. Er kann die FdP wieder auf die Erfolgsstrasse zurückbringen, weil er Junge und Alte gleichermassen überzeugt. Für Andri Silberschmidt sind Humanität, Ökologie und Ökonomie das Dreigestirn einer guten Politik. Der Mann verdient und geniesst Vertrauen. Zudem weiss der junge Nationalrat aus eigener Erfahrung, was für Qualifikationen ein Parteipräsident braucht. Er ist nämlich von 2016 bis 2019 sehr erfolgreich Präsident der Jungfreisinnigen der Schweiz gewesen.

Dass Andri Silberschmidt ein hervorragender Parteipräsident wäre, steht ausser Frage, und seine Brückenbauerfähigkeiten, mit denen er die Generationen verbindet, wären in diesen Zeiten ganz besonders wertvoll. Angeblich will der dynamische Jungpolitiker das Amt jedoch nicht übernehmen. Die Hoffnung sollte die FdP deswegen aber noch nicht aufgeben. Das Wohl seiner ins Trudeln geratenen Partei ist Andri Silberschmidt nämlich wichtig. Vielleicht ist also das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Andri Silberschmidt


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com