saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Weil ich keine Angst vor Frauen habe

Der vorstehende, einem Propaganda-Inserat entnommenen Titel gibt die Aussage eines Parteipräsidenten wieder, der damit erklären will, weshalb er eine bestimmte Frau zur Bezirksrichterin wählt. Diese Aussage finde ich seltsam. Angst vor Frauen habe ich nämlich ebenfalls nicht. Ich bringe ihnen, wie ich das auch bei Männern mache, Respekt entgegen, wenn sie diesen verdienen. Bei der Kandidatin für das Bezirksrichteramt, vor der ich mich übrigens ebenfalls nicht fürchte, sind die Voraussetzungen dafür allerdings nicht gegeben. Daher werde ich - natürlich völlig angstfrei - am 24. September

SIMON METTLER als Bezirksrichter und CHRISTINE MEILI als Wetziker Friedensrichterin

wählen, und weil ich mich nicht ins Bockshorn jagen lasse, habe ich zudem bereits ganz furchtlos

JA ZUR ZUSATZFINANZIERUNG DER AHV UND JA ZUR REFORM DER ALTERSVORSORGE

auf meinen Stimmzettel geschrieben.

 


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com