saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Komplimente mache ich gerne

Saluz BruchholzHin und wieder fragt man mich, ob ich - wie die schlimmsten Exponenten der Wurmapfel-Partei - zu jedem Thema nur negative Kommentare abgebe. Ich schliesse daraus, dass die Fragesteller meine Texte einzig dann lesen, wenn etwas schief gelaufen ist. Leider kommt das in Wetzikon häufig vor, besonders wenn man das Augenmerk auf das Wirken des Stadtrates und der Lokalpresse richtet. Positives kann daher eher selten gewürdigt werden. Komplimente mache ich aber durchaus gerne. Es wäre deswegen schön, wenn es dafür öfter einen Anlass gäbe. Heute ist dies aber wieder einmal der Fall.

Bei „züriost“ findet man unter dem Titel „GLP und SP werfen ihr Grün ab“ einen von David Kilchör verfassten Kommentar, den ich zum Nachlesen empfehle. In untadeliger Sprache verfasster Klartext bringt die Sache auf den Punkt. Dass die GLP und die SP der Deponie im Tägernauerholz weiterhin eine Chance geben, ist unglaublich. Gerade in unserer Gegend, in der der Wald aus den unterschiedlichsten Gründen (Borkenkäfer, Sturmwinde, Trockenheit etc.) stark gelitten hat, wirkt das Abstimmungsverhalten von GLP und SP wie eine Ohrfeige. Kilchörs vergleichsweise scharfe Worte sind daher durchaus angebracht. Deshalb habe ich mich über den klugen Kommentar sehr gefreut.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com