saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Blue Monday

Schwarze Tage erleben wir alle hin und wieder. Der heutige Black Friday wird aber in erster Linie für das Verkaufspersonal zu einem dunklen Tag. Zudem kann man heute ganz sicher nicht von einem Friday For Future sprechen, denn es wird ja das sinnlose Konsumieren angekurbelt.

Ich finde es schrecklich, dass wir jede amerikanische Dummheit mitmachen, obwohl uns die ehemals stolze Nation längst das Grausen lehrt. Wo ein Trump Präsident werden und bleiben kann, wachsen nur selten noch gute Ideen. Deshalb sollten wir unseren Nachahmungstrieb unterdrücken und uns inspirierenderen Vorbildern zuwenden. Auf farbige Tage müssen wir trotzdem nicht verzichten. Ein echtes und freundliches Grün sorgt auf jeden Fall für gute Gefühle. Und wenn wir trotz allem etwas Englisches brauchen, empfehle ich den Blue Monday. Den wünsche ich nämlich unserem arg gebeutelten Verkaufspersonal.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com