saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Ein Hund namens Blog

Tierliebe Menschen, die gerne eine Katze hätten, sich aber der Fitness wegen einen Hund zulegen, kenne ich viele. Ich verstehe sie auch, obwohl ich ausgesprochen „feline“ Prioritäten setze. In gewissem Sinn bin ich ohnehin längst auch auf den Hund gekommen. Er heisst übrigens „Blog“ und hält mich fit. Wenn er mir Themen apportiert und für tägliche Bewegung in meinem Kopf sorgt, ist er zwar keine Katzenalternative, aber immerhin eine wertvolle tierische Ergänzung. Dank unserem Familienhund Blog, der sich auch Saluzer rufen lässt, kann ich mich ohnehin ganz verschiedenen Tieren widmen. Das werde ich spätestens dann beweisen, wenn ich dereinst die Geschichte über ein besonderes Männerleben veröffentliche. Ich meine die Story von dem Mann, dessen Arbeit für die Katze war, weshalb ihm die Mäuse fehlten und er vor die Hunde ging. - Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auch vor die Hunde gehe. Wenn meine Arbeit für die Katze ist, freue ich mich aber sehr. Meine Frau ist schliesslich - schon wegen ihres Sternzeichens - eine Löwin, und Herr Schwarz, die Katze aus dem Nachbarhaus, ist sowieso ein ganz besonderes Wesen.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com