saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Ein starkes Duo

Viele haben Angst vor der Pandemie, aber niemand behauptet, Angst sei hilfreich. Auch nicht, wenn es um die Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen geht. Angst ist eine schlechte Ratgeberin, sie macht im besten Fall blind. lm schlimmsten Fall bewirkt sie fehlerhaftes Verhalten. Doch sie hat einen klugen kleinen Bruder, den Respekt. Er lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, denn er verfügt über Entschlossenheit und Einsicht in einem. Sein ständiger Begleiter ist der Mut, den die Angst nicht kennt. Respekt und Mut ergänzen sich in bester Weise und treten als starkes Duo in Erscheinung. Fahrlässigkeit ist den beiden ebenso ein Graus wie Panikmache. Dagegen vermitteln sie das Selbstvertrauen, das uns den einzig gangbaren Weg finden Iässt.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com