saluz.com

 

 

 
 
Wo immer wir sind, was immer wir tun, hier informieren wir Sie:
saluz.com

Der Worte sind genug gewechselt

Dass die Zürcher Regierung handlungsunfähig oder -unwillig ist, erweist sich für die Pandemie-Bewältigung als Katastrophe. Dazu wird viel gesagt und viel geschrieben. Ich kann mich aber kurz fassen, denn meine Frau hat es soeben wieder einmal auf den Punkt gebracht. Ihren Kurzkommentar aus dem heutigen Tages-Anzeiger darf ich wie folgt zitieren:

"Alles, was einen weiteren (auch einen teilweisen) Lockdown verhindern kann, muss schleunigst angeordnet werden. Eine rigide Maskenpflicht in geschlossenen öffentlichen Räumen ist dringend nötig, damit niemand mehr ausgegrenzt wird und sich die Wirtschaft wieder erholt. Hoffen auf "gut Glück" reicht nicht. Wenn unsere Regierung weiter schläft, wird sich das rächen."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man muss nur noch einen lauten Weckruf vielfach zu den Mitgliedern des Zürcher Regierungsrates schicken.


Kontakt

www.saluz.com

c/o Katharina + Peter-Jürg Saluz-Gsell

Frohbergstrasse 80a

CH-8620 Wetzikon ZH

E-Mail: info@saluz.com